Besondere Werbeformen

Ihre Werbung soll aus dem üblichen Rahmen fallen?



MemoStick®


Auffällig und prominent ist der Memostick® (Post it) auf dem Titelkopf rechts der ersten Seite im Wochenspiegel und Super Sonntag aufgebracht. Die praktischen kleinen Klebezettel werden gerne von der Titelseite abgemacht, um dann beim Einkauf als Gutschein eingelöst zu werden oder da man diese überall als Erinnerung hinkleben oder anpinnen kann. Der Memostick® ist beidseitig bedruckbar und kann in verschiedenen Stanzformen (Quadrat, Herz, Auto, Baum...) bestellt werden.


Tip-on


Die Tip-on Klebekarte wird auf der Titelseite unter den Bruch auf der linken Seite angebracht. Die Kunden können ihre Werbebotschaft auf beiden Seiten der postkartengroßen Klebekarte abdrucken lassen. Die Karte wird gerne mit einem Response versehen und hat sehr gute Rücklaufquoten.


Da für beide o.g. Werbeformen für die Weiterverarbeitung bestimmte Eigenschaften verlangt werden, bieten wir die Tip-on Klebekarte und den Memostick® als Komplettpaket (Gestaltung, Druck, Verteilung) an.


Direktmailings


Unsere Mediengruppe bietet über den MZZ-Briefdienst sowohl Privatpersonen als auch Gewerbetreibenden eine preisgünstige Alternative zur Deutschen Post AG. In unseren Geschäftsstellen und Service-Centern nehmen wir Briefe zum deutschlandweiten Versand an. Außerdem gibt es hier die beliebten MZZ-Briefmarken. Über unseren Briefdienst ist auch die Verteilung von Infopost unserer gewerblichen Kunden kostengünstig möglich. Gern unterbreiten unsere Mediaberater ein Komplettangebot inklusive Gestaltung, Druck und Verteilung.


Super Panorama (Altarfalz) und Zip'n'Buy


Der Einsatz unserer neuen Drucktechnik macht es uns möglich, dass wir ab Mitte 2017 unseren Kunden auch diese besonderen Werbeformen anbieten können.


Weitere Informationen unter Mediadaten